Mein Team

Mit Stolz und Freude darf ich viele tolle Menschen auf ihrem Weg bei Pampered Chef begleiten.

Werde auch du ein Teil von uns und bereichere mein Team.

Ein Teil meines Teams stellt sich auf dieser Seite vor.

SINA RUST-SCHMIDT

SINA RUST-SCHMIDT

DIREKTOR

Mein Name ist Sina Rust-Schmidt und ich komme aus Deutschland.

Ich bin verheiratet und bin Mama von 3 Jungs. Seit Oktober 2020.
Mit den Produkten von Pampered Chef macht kochen und backen total viel Spaß.
Zudem erleichtert einem die Stoneware und Co den Küchenalltag.
Daher war für mich die Entscheidung selbstständige Beraterin bei Pampered Chef zu werden ganz einfach.
Ich freue mich, euch die Produkte, in Deutschland vorzustellen.

VALERIE BACHLER

VALERIE BACHLER

BERATERIN

Meine Name ist Valerie Bachler und ich bin aus Mundenham, am Ende vom Mattsee.

Ich bin Beraterin für PC, Thermomix und Sowana und verkaufe diese Produkte im Bereich Salzburger Land und an der Grenze zu Oberösterreich. Ich liebe die Produkte von Pampered Chef, da die Speisen damit immer gelingen und vor allem das Steingut ein tolles Steinofenklima erzeugt.

Hier komme ich her: 5163 Palting

OLGA PUSHKIN

OLGA PUSHKIN

BERATERIN

Mein Name ist Olga und ich lebe mit meiner Familie in Mönchengladbach.
Ich koche und backe sehr gerne international in meiner Freizeit, aber vor allem russische Gerichte.
Die Ergebnisse teile ich gerne in Form von Fotos und Videos bei Instagram und Facebook unter dem Namen @olgas_kuchnja. Dabei helfen mir die hochwertigen Küchenhelfer von Pampered Chef®.
Seit Oktober 2020 bin ich Beraterin bei Pampered Chef®.

Hier her komme ich: Mönchengladbach

MARIA SCHIMMERL

MARIA SCHIMMERL

BERATERIN

Mein Name ist Maria und ich komme aus Lochen am See / Oberösterreich.
Ich mache in meiner Umgebung Live Kochshows.

Warum ich Pampered Chef Beraterin bin?
Weil ich die Produkte liebe.
Da ich Vollzeit im Schichtbetrieb arbeite ist mir gesundes Essen umso wichtiger, jedoch nervte mich immer stundenlanges Kochen. Das hab ich mir mit Pampered Chef vereinfacht.

Die Leidenschaft am Kochen teile ich gerne mit Familie und Freunde, aber auch auf Instagram könnt ihr euch Rezeptideen und Tipps bei mir ansehen.

Hier her komme ich: 5521 Lochen

Jacky Aigner

Jacky Aigner

BERATERIN

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Jacqueline und lebe mit meiner Familie in Schalchen.

Vor gut drei Jahren bin ich durch eine Bekannte auf Pampered Chef aufmerksam geworden.

Durch meine erste Party, damals als WhatsApp Party, schnupperte ich zum ersten Mal in die Produktwelt hinein. Anfänglich noch etwas skeptisch, vor allem was die Stoneware betrifft, entschied ich meine ersten Erfahrungen damit zu machen. Und wie soll ich sagen, ich bin begeistert. Gerade die Stoneware ist mein absolutes Lieblingsprodukt geworden. So vielseitig einsetzbar, fettschonend und ein absoluter Allrounder für jede Küche. Auch die Backutensilien überzeugen mich seit rund 1 Jahr vollkommen.

Für mich bedeuten diese Produkte eine große Erleichterung im Familienalltag, sowie verleihen sie wieder eine große Portion Kochspaß.

Ich kann jeden nur dazu raten. Probiert es aus und Ihr werdet begeistert sein.
Eure Jacky

Hier her komme ich: 5231 Schalchen