Hallo, ich bin Annemarie

Ich bin Annemarie (oder auch schon bekannt unter @kochen_mit_annemarie) und lebe gemeinsam mit meiner Familie in Salzburg (Nussdorf am Haunsberg). Als Mama von 2 Kids, war es mir noch eine größere Freude, zu wissen, dass ich mit dem Thermomix alles frisch für sie zubereiten kann.

Ich bin bereits seit 1996 eine begeisterte Thermomix-Köchin und seit 2018 auch als selbstständige Thermomix Beraterin tätig. Der Thermomix ist mein mehrfach täglicher Begleiter und auf meiner Homepage möchte ich meine Begeisterung gern mit euch teilen. Ich stelle viele Rezepte aus unterschiedlichsten Bereichen vor – Essen, Getränke, Kosmetik und sogar Putzmittel.

Seit 2019 begleiten mich auch noch die tollen Produkte von Pampered Chef.
Deswegen sind Rezepte für Thermomix und Pampered Chef Produkte auf meiner Homepage zu finden.

Über mich
Der Thermomix TM6 und die Produkte von The Pampered Chef sind für mich die perfekte Kombination und ich freue mich jedes Mal mit meinem Lieblingsküchenhelfer Thermomix und Pampered Chef Produkte zu kochen und herumzuexperimentieren.

Wie ich zum Thermomix gekommen bin:
Bereits als 8- jähriges Mädchen hat mich der Thermomix fasziniert. Ich hab gleich, mit dem damaligen TM21 von meiner Mama mitgekocht. Der Thermomix war nicht mehr wegzudenken. Als ich die 12-Jährige Phase als Marketenderin bei der Feuerwehr hatte, hab ich sogar meinen Schnaps damit gemixt.

Sowohl zum Pizzateig machen für die Pizzaabende mit meiner Jugendfeuerwehr (von 2007 bis 2014 war ich als Jugendfeuerwehrbetreuerin tätig) war er nicht wegzudenken. Auch viele Arten von Pesto hab ich damit gemacht.

Zum Einzug ins Haus (2014), habe ich den TM31 geschenkt bekommen. Hätte ich ihn nicht geschenkt bekommen, dann hätte ich ihn mir zu 1000%iger Sicherheit selbst gekauft ;-).

2017 hab ich erfahren, dass es den TM5 gibt. Anfangs war ich sehr skeptisch. Aber ich hab gelernt, dass man sich Dinge zuerst anschauen sollte, bevor man ein Urteil abgibt. Ich hab ihn mir dann bei einer Beraterin angeschaut und war schockverliebt.

Dass das Rezept auf dem Thermomix drauf ist und man das Buch nicht mehr braucht, war für mich ausschlaggebend. Ihr könnt euch natürlich vorstellen, wenn man gerade Haus gebaut hat, dass da das Geld gerade nicht so fließt 😉 Also dachte ich nach. Mir wurde der Tipp gegeben, dass man sich den Thermomix auch verdienen kann.

Ich eine Beraterin?!?! Das konnte ich mir gar nicht vorstellen…. Aber nachdem meine Freundinnen/Bekannte damals eh schon immer gesagt haben, dass ich reden würde, als wäre ich bereits eine Beraterin, dachte ich mir „Probieren kann ich es mal. Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.“

Und diese Freude, den Spaß, neue Leute kennen zu lernen, war und ist bis heute „Mein Ding“. Ich könnte es mir nicht mehr anders vorstellen.
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Die Beste Entscheidung meines Lebens.

Seit mein Kleiner 1 Jahr ist, bin ich mein eigener Chef und kann mir die Zeit so einteilen, wie es für mich passt.

Wie ich zu The Pampered Chef gekommen bin:
Bereits 2018 lernte ich die Produkte von The Pampered Chef bei meiner Kollegin kennen und war sofort überzeugt. Da damals der Markt noch nicht offen für Österreich war, hab ich mich dafür entschieden, sobald die Pforten dafür geöffnet werden, dass ich es zu meinem Direktvertrieb als Thermomix Beraterin dazu nehme.
Im Oktober 2019 war es dann soweit und meine Kollegin hat mich angerufen, dass es soweit ist. Ich bin sofort als Pampered Chef Beraterin eingestiegen.

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage und verbleibe mit herzlichen Grüßen,

Follow me

#kochenmitannemarie

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.